Schrecklich. Ich weiß nicht, was man als Radsport unternehmen kann/möchte, aber es ist schon heftig, in welcher Regelmäßigkeit es zu schlimmen Verletzungen und Todesfällen kommt. Verwunderlich ist das leider nicht: Enorme Geschwindigkeiten, viele Fahrer auf einem Haufen, kaum Schutzausrüstung...