Suchergebnisse


  1. M

    Live Thread Harrachov

    du lernst gerade viele Sachen über das Skifliegen :knuddel: :hihi: :D:
  2. M

    Live Thread Harrachov

    Ach das wären mal so -80 Punkte Abzug..muss man halt weit springen :hihi:
  3. M

    Live Thread Harrachov

    Nein das ist kein Problem. Bei 9 Meter Aufwind fliegen sie einfach bis nach Afrika und landen im Stadion mit einem Telemark :up:
  4. M

    Live Thread Harrachov

    Next Meeting: 17:30 :party::party::party::party:
  5. M

    Live Thread Harrachov

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001616938771&fref=ts der Anton :hihi::hihi:
  6. M

    Live Thread Harrachov

    Dazu sage ich nur: ruinieren Menschen ist nicht Bier .. ruinieren Menschen Wasser! :D: :D: :D: :D:
  7. M

    Live Thread Harrachov

    Und dazu kann dirk seine dummen Sprüche loswerden.. was gibts besseres? :hihi:
  8. M

    Live Thread Harrachov

    Jury Meeting 17:00 :party:
  9. M

    Live Thread Harrachov

    http://www.kultur-und-mehr.blogspot.de/2013/02/schulmuseum-lohr-main.html ich bild euch solange bisschen :up: :hihi:
  10. M

    Skisprung-Wettspiel 2012/13: Sapporo, 2. Einzel (DAMEN)

    insam takanashi seifriedsberger hendrickson
  11. M

    Liste der Landesrekorde

    Und 33. Kroatien - Josip Sporer - 102 - Planica 1940 stimmt tatsächlich.
  12. M

    Liste der Landesrekorde

    dann zählt das definitiv nicht..
  13. M

    Liste der Landesrekorde

    1. Norwegen - Johan Remen Evensen 246.5 - Vikersund 2011 - Elan 2. Slowenien - Robert Kranjec 244 - Vikersund 2012 - Fischer 3. Österreich - Gregor Schlierenzauer 243.5 - Vikersund 2011 - Fischer 4. Finnland - Janne Happonen 240 - Vikersund 2011 - Fischer 4. Japan - Daiki Ito 240 Meter -...
  14. M

    Liste der Landesrekorde

    Und da 150 :irre: http://en.wikipedia.org/wiki/Ski_jumping#cite_note-21 Die 150 sind natürlich totaler Quatsch. Ich bezweifle auch die 138.
  15. M

    Liste der Landesrekorde

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bar%C4%B1%C5%9F_Demirci da steht 123 m :ueberleg:
  16. M

    WC Harrachov 1.-03.02.13

    Tom. Morgen folgt das nächst Duell :up:
  17. M

    WC Harrachov 1.-03.02.13

    Ich lieg gleich vor lachen am boden :hihi: :hihi:
  18. M

    Live Thread Harrachov

    ist aber Q :)
  19. M

    Live Thread Harrachov

    Collo winkt erstmal :hihi:
  20. M

    Live Thread Harrachov

    Der Ticker mag Hajek nicht.
Oben