Suchergebnisse


  1. M

    JWM Liberec: 20.1.13 - 27.1.13

    Fis Cup....
  2. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    nochmal kurz zum coc.. bei nico ist ein Ski kaputt gegangen, und er hatte nur ein paar dabei.
  3. M

    COC Neustadt 25.-.27.01.13

    Breaking Greece News: Ski ist kaputt gegangen (Abgebrochen) Und er hatte nur ein Paar dabei.
  4. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    und Dieter glaubt das 250 m möglich sind
  5. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Opdi würde auch mal gerne Skifliegen :hihi:
  6. M

    COC Neustadt 25.-.27.01.13

    Wahrscheinlich ist Nico sobald feststand das er einen Punkt hat, nach Harrachov losgelaufen :hihi:
  7. M

    Verletzungs-Thread

    ;(
  8. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Außerdem ist es gefährlicher bei 120 m zu landen, als bei 220 m
  9. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    lol, sry aber dümmer gehts echt nicht mehr :neinnein: :zunge2:
  10. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Da kann man echt noch 20 Meter weiterspringen.. also bitte geht mit dem Gate hoch ;(
  11. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Robie blüfft. der mag gate 17 haben :hihi:
  12. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    sind in vikersund nicht mal die gates ausgegangen? :ueberleg: :hihi:
  13. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Können wir gleich in Weltrekordnähe mit Gate 18 fliegen :D: ;)
  14. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    we want gate 16.. *sing*
  15. M

    COC Neustadt 25.-.27.01.13

    ich erschlag ihn. Naja ein Punkt hat er aber... ich tippe ja auf Startnummer verloren oder so iwas :barb:
  16. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Hier auch.
  17. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    *petition für gate 16 start*
  18. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Man könnte ruhig mal Gate 16, 17 ausprobieren.
  19. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Letztes Jahr drückte Evensen den Anlauf, dieses Jahr Matura :hihi:
  20. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    IH! http://live.fisski.com/live3859.htm
Oben