Suchergebnisse


  1. M

    Skisprung-Wettspiel 2012/13: Ljubno, 2. Einzel (DAMEN)

    1. Sara Takanashi 2. Sarah Hendrickson 3. Coline Mattel 4. Katja Pozun
  2. M

    WC Oberstdorf 15.-17.02.2013

    8. Vorspringer -------------- 9. Finnland ;( :hihi:
  3. M

    WC Oberstdorf 15.-17.02.2013

    1995 :irre:
  4. M

    WC Oberstdorf 15.-17.02.2013

    Team Finnland: Heiskanen, Asikainen, Nurmsalu, Takeuchi :D:
  5. M

    Skisprung-Wettspiel 2012/13: Oberstdorf (Skifliegen), Team

    Österreich Slowenien Deutschland Norwegen Japan Polen finnland tschechien 9 Punkte
  6. M

    🇦🇹 Team Österreich

    Der ÖSV könnte auch 7 Leute mitnehmen :ueberleg:
  7. M

    🇩🇪 DSV-Adler

    Wenn er das mal in ner Talkshow sagen würde, hätte ich kein Problem damit. Aber in welcher Talkshow hat er das eig. noch nicht gesagt? :ueberleg:
  8. M

    Live-Thread Oberstdorf (Fliegen) 15.02-17.02.13

    das hat er auch gesagt :hihi::hihi::hihi:
  9. M

    Live-Thread Oberstdorf (Fliegen) 15.02-17.02.13

    Sieg :party::party::party::party:
  10. M

    Live-Thread Oberstdorf (Fliegen) 15.02-17.02.13

    ich glaub nun dreht er komplett durch :hihi: :hihi:
  11. M

    Live-Thread Oberstdorf (Fliegen) 15.02-17.02.13

    was tut dirk da? :hihi::hihi: :hihi: :hihi: :irre:
  12. M

    🇩🇪 DSV-Adler

    Quatsch. Der ist doch heute noch da, und heult sich in jeder 0815 Talkshow aus ;)
  13. M

    Live-Thread Oberstdorf (Fliegen) 15.02-17.02.13

    Quatsch.
  14. M

    Live-Thread Oberstdorf (Fliegen) 15.02-17.02.13

    Ich befürchte Dirk hat Demenz :idee:
  15. M

    Live-Thread Oberstdorf (Fliegen) 15.02-17.02.13

    ist dirk jetzt schon zu blöd einen Satz zu sprechen, ohne nach jedem Wort ne Pause zu machen? :hihi: :hihi: :hihi:
  16. M

    Live-Thread Oberstdorf (Fliegen) 15.02-17.02.13

    Natürlich kenn ich das. Ich hätte es nur nicht von Benjamin erwartet ;)
  17. M

    Live-Thread Oberstdorf (Fliegen) 15.02-17.02.13

    Gerd spricht Hvala so genial aus :hihi:
  18. M

    Live-Thread Oberstdorf (Fliegen) 15.02-17.02.13

    Nein der Blitzmerker war gut :D: :D: Hast du für deine Schüler auch immer so einen Top Spruch auf Lager? :D:
  19. M

    Live-Thread Oberstdorf (Fliegen) 15.02-17.02.13

    Benjamin :hihi: :hihi: :up::up:
  20. M

    Live-Thread Oberstdorf (Fliegen) 15.02-17.02.13

    Ziobro DSQ
Oben