Suchergebnisse


  1. M

    Live Thread Harrachov

    Sedlak in Führung!! :D:
  2. M

    Live Thread Harrachov

    Das wird dauern :D: So kann Mazoch die Führung bisschen genießen :hihi::hihi:
  3. M

    Live Thread Harrachov

    :hihi: Gate 11 oder 12 hätts schon sein dürfen.
  4. M

    WC Harrachov 1.-03.02.13

    Ich hab bisschen Angst um die Russen, wenn die schwierige Bedingungen haben :irre:
  5. M

    WC Harrachov 1.-03.02.13

    Alle 51.
  6. M

    Skisprung-Wettspiel 2012/13: Harrachov, 1. Einzel

    Ammann und Velta im tipp! :party: :hihi:
  7. M

    WC Harrachov 1.-03.02.13

    Tepes wäre in Weltrekordnähe gekommen wenn er den durchgezogen hätte :irre:
  8. M

    WC (Damen) Sapporo 01.-03.02.12

    Restart :party: Die Einblendung hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen :hihi:
  9. M

    Sochi, Team 4x5km, Sonntag 03.02.2013

    1. Deutschland 2. Norwegen 3. Österreich Sprung: Deutschland Lauf: Norwegen Zusatz: ja
  10. M

    WC Harrachov 1.-03.02.13

    ja
  11. M

    WC Harrachov 1.-03.02.13

    doch?
  12. M

    WC Harrachov 1.-03.02.13

    4 ;)
  13. M

    Skisprung-Wettspiel 2012/13: Harrachov, 2. Einzel

    schlierenzauer kranjec matura neumayer
  14. M

    WC Harrachov 1.-03.02.13

    Nein.
  15. M

    WC (Damen) Sapporo 01.-03.02.12

    http://www.n-tv.de/ticker/Starkes-Erdbeben-erschuettert-Norden-Japans-Keine-Tsunami-Gefahr-article10059616.html
  16. M

    Live Thread Harrachov

    ohne Natur keine Physik oder? :ueberleg:
  17. M

    Live Thread Harrachov

    :irre: das ist lange
  18. M

    Live Thread Harrachov

    Ich tipp aufn neues Jury Meeting um 18:00 :hihi::hihi:
  19. M

    Live Thread Harrachov

    :D: ich weiß sogar das heute Mariä Lichtmess ist :meld:
  20. M

    Live Thread Harrachov

    Thema?
Oben