Ich muss sagen, dass ich überhaupt keinen Fan davon bin, Coman sogar zu verleihen oder ähnliches…wenn man Doué bekommen hätte, wäre die Lage anders gewesen. Aber so? Wir haben mit Olise einen Spieler mehr, aber das ist auch notwendig, wenn ich da an letztes Jahr denke. Zudem sind Choupo und...