Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man verlässt sich aber auch voll darauf, dass Kim und Upamecano ihre Patzer sofort abstellen. Bei den Dingern, die sie sich letztes Jahr geleistet haben, da hilft auch kein System. Dier, Ito und Stanisic sind solider, haben aber auch nicht die ganz großen Anlagen. Ich sehe das Problem vor allem...
Wenn jetzt nichts mehr passiert, sehe ich das auch nicht so positiv. Stand jetzt sind wir auf zwei Positionen (RV und IV) schlechter besetzt als letztes Jahr und auf zwei Positionen (ZDM und OM) besser. Mir bereitet vor allem die Abwehr Sorgen.
Wenn Romano das meldet, wird es wohl stimmen…der ist nicht ganz so inkompetent wie Kicker, Sky und Bild, die sich bei der Tah-Thematik schon mehr als nur zum Affen machen
Sommer und Winter sind zwei Paar Stiefel. Ich interessiere mich zwar mehr für Wintersport, aber diesen klassischen olympischen Flair haben die Sommerspiele einfach mehr.
Laaaaaaaaaaangweilig diese Feierlichkeiten:weghier:
Waren das zwei geile Wochen. So viele packende Wettkämpfe dabei gewesen. Spannend, emotional, dramatisch. Jetzt heißt es dann wieder vier Jahre warten :(
Ein Aigner-Sieg im COC ist so ziemlich das langweiligste, dass der Skisprung-Sport zu bieten hat. Gewinnt gefühlt seit 15 Jahren mindestens zehn Stück pro Jahr.
Wir hatten so viele geile Momente, aber das ist für ein olympisches Finale vom gesamten Auftreten zu wenig. Auch kein Aufbäumen, kein Kampf, eine fette Enttäuschung. Man darf verlieren, aber nicht auf diese Art und Weise.
Schwierig zu beurteilen…Hassan will innen durch (kann man machen, geht aber selten gut) und Assefa macht die ohnehin schon nicht wirklich vorhandene Lücke ein wenig zu. Hassan für meine Begriffe etwas zu rustikal. Nicht ganz fair, aber für eine Bestrafung wie ich finde zu wenig.
Diesen Werten traue ich nicht immer so ganz. Endgeschwindigkeit sicher ok, aber sein Antritt ist mir schon sehr häufig negativ aufgefallen. Und meist entscheiden halt die Meter 1 bis 20
Warum haben Khelif und Yang eigentlich Helme auf und Tiafack bei seinem Kampf nicht? Warum ist das in den verschiedenen Klassen unterschiedlich. Ich dachte bei Olympia wäre Helm generell Pflicht.