Suchergebnisse


  1. M

    Liste der Landesrekorde

    Ohjeh.. stimmt... Griechenland - Nico Polychronidis - 120,5 Meter (Engelberg 2012)
  2. M

    Liste der Landesrekorde

    Beim Fis Cup in Rumänien gab es einen neuen Landesrekord :D: Lettland - Kristaps Nezhborts - 59,5 Meter
  3. M

    COC Neustadt 25.-.27.01.13

    Hilli.... :evil: :hihi:
  4. M

    WC Vikersund 25.-27.01.2013

    Frankreich Vincent Descombes Sevoie
  5. M

    COC Neustadt 25.-.27.01.13

    Hier ist die Liste der Landesrekorde: http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showthread.php?t=2020&highlight=rekord
  6. M

    Skisprung-Wettspiel 2012/13: Vikersund, 1. Einzel

    schlierenzauer kranjec matura velta
  7. M

    COC Neustadt 25.-.27.01.13

    Du ahnst das zumindestens Nordin und Mitz zum fliegen gehen? ;) Grimholm hat glaub ich keinen coc punkt oder? :ueberleg:
  8. M

    COC Neustadt 25.-.27.01.13

    Die letzte Aktualisierung war gestern. Solle also Aktuell sein.
  9. M

    WC Sapporo 18.-20.01.13

    http://www.bild.de/sport/wintersport/skispringen/daiko-ito-rutscht-schanze-runter-28186134.bild.html Die Bild präsentiert "Neuigkeiten"
  10. M

    COC Neustadt 25.-.27.01.13

    Zeitplan Freitag, 25.1.2013 12:30 Uhr Offizielles Training Samstag, 26.1.2013 12:30 Uhr Trainingsdurchgang 13:30 Uhr 1. Einzelspringen mit anschließender Siegerehrung Sonntag, 27.1.2013 12:30 Uhr Trainingsdurchgang 13:30 Uhr 2. Einzelspringen mit anschließender Siegerehrung...
  11. M

    FIS-Cup 2012/2013

    Das war jetzt mal einfach Punkte zu holen ;) Der Fis Cup war in Rasnov (Rumänien) zu Gast. Ergebnis Einzel 1: http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=JP&raceid=3708 Ergebnis Einzel 2: http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=JP&raceid=3710 Von den Rumänen wirds wohl auf...
  12. M

    WC Vikersund 25.-27.01.2013

    USA Peter Frenette Anders Johnson
  13. M

    COC Bischofshofen/AUT 19./20. Januar 2013

    Keine Angst, bin beim nächsten mal ja wieder dabei :D: :D:
  14. M

    🇸🇪 Team Schweden

    Schon länger ;)
  15. M

    Live Thread Sapporo

    Er ist halt bei rot losgefahren/gestoplert/gestürzt wie auch immer.. Rot ist Rot...
  16. M

    Live Thread Sapporo

    Das war mal ein Springen :irre: Matura :D: :up: NOW: :n8:
  17. M

    Live Thread Sapporo

    ich hoffe ito hat die spur jetzt nicht zerstört, das forum hat er auch kaputt gemacht..
  18. M

    Live Thread Sapporo

    Gregor ;(
  19. M

    Live Thread Sapporo

    Wank, das muss das Podest sein :party:
  20. M

    Live Thread Sapporo

    wie er den gestanden hat :irre::irre:
Oben