Suchergebnisse


  1. M

    Live Thread Sapporo

    es geht los :)
  2. M

    Live Thread Sapporo

    ORF ist drauf :)
  3. M

    Live Thread Sapporo

    das sind aber 3 :D:
  4. M

    Live Thread Sapporo

    Hallo :)
  5. M

    Live Thread Sapporo

    Oh. Benjamin ist auch wach :D:
  6. M

    Live Thread Sapporo

    Das abgebrochene Quali Ergebnis wird als Ergebnis für den 1. Durchgang gewertet... somit führt Kasai, vor Kranjec und Zografski Mal schauen wer den mist glaubt
  7. M

    Live Thread Sapporo

    Quali cancelled
  8. M

    Live Thread Sapporo

    dann schick deinen besuch ins bett... oder will dein besuch mit dir ins bett? :hihi: :hihi: :hihi:
  9. M

    Live Thread Sapporo

    Hat kein bock auf den shit :hihi:
  10. M

    Live Thread Sapporo

    Vladi :irre:
  11. M

    Live Thread Sapporo

    94 Meter :up:
  12. M

    Live Thread Sapporo

    96 Meter :D: mal schauen wie tief wir kommen.
  13. M

    Live Thread Sapporo

    Wir sind schon auf der großschanze? :ueberleg::ueberleg:
  14. M

    Live Thread Sapporo

    Okabe ;( aber das wird reichen :hihi:
  15. M

    Live Thread Sapporo

    du wurdest vorgeschlagen :hihi:
  16. M

    Live Thread Sapporo

    :ueberleg:
  17. M

    Live Thread Sapporo

    Beim Ticker ist oben im Tab der skispringer doch neu oder? :D:
  18. M

    Live Thread Sapporo

    http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showthread.php?t=2995 Alle brav abstimmen bitte ;)
  19. M

    Live Thread Sapporo

    wird die quali auch übertragen? :ueberleg:
  20. M

    Live Thread Sapporo

    ja weil du jetzt einmal was mit kohlenhydrate isst :zunge2: :neinnein: ess! :hihi:
Oben