Suchergebnisse


  1. M

    Live Thread Sapporo

    dann ess was mit kohlenhydrate :zunge2:
  2. M

    🇩🇪 DSV-Adler

    Noch nicht klar. Er hofft noch.
  3. M

    Live Thread Sapporo

    Ticker, Schätzchen ;)
  4. M

    Live Thread Sapporo

    ich auch :hihi::hihi: hab mir gerade ein baguette belegt :hihi:
  5. M

    Live Thread Sapporo

    Gibt kein Training. Wir fangen mit der Quali an.
  6. M

    Verletzungs-Thread

    ja. Wollen wir mal hoffen das gleich alle ganz bleiben.
  7. M

    Skisprung-Wettspiel 2012/13: Sapporo, 2. Einzel

    bardal hilde matura freund
  8. M

    Verletzungs-Thread

    erledigt ;)
  9. M

    🇩🇪 DSV-Adler

    Danny fängt gerade langsam mit dem Training an.
  10. M

    🇩🇪 DSV-Adler

    Queck hat auch noch Hoffnung bis Vikersund wieder fit zu sein :)
  11. M

    COC Bischofshofen/AUT 19./20. Januar 2013

    Als wenn Hilli in der kurzen Zeit, die Rechtschreibung halbwegs erlernt hätte.... :hihi:
  12. M

    Live Thread Sapporo

    Kot :irre:
  13. M

    Live Thread Sapporo

    Der Stream ist schneller als das ZDF :rolleyes:
  14. M

    Live Thread Sapporo

    Die sind so verblödet.. wahnsinn
  15. M

    Live Thread Sapporo

    Der Auslauf beim Skeleton ist aber mal genial :hihi::hihi:
  16. M

    Live Thread Sapporo

    Freund auch schlecht.. na super ;(;(
  17. M

    Live Thread Sapporo

    Kofler ist raus....
  18. M

    Live Thread Sapporo

    Kamil..... das war aber nicht toll :barb:
  19. M

    Live Thread Sapporo

    -25,2 Punkte :irre:
  20. M

    Live Thread Sapporo

    Neumayer :up::up::up: den hab ich im Tipp :knuddel: :D:
Oben