Gordon habe ich schon verflucht. Aber die Streaks muss man bei ihm wohl in Kauf nehmen. Book und Okogie haben uns heute den Hintern gerettet. Nurkic hat mir sehr gut gefallen, selbst Eubanks fand ich in Ordnung. Die Qualität der Bank macht mir noch etwas Sorge. Zwischenzeitlich stand Watanabe...