mein fazit: rico hat es echt richtig gut gemacht. klar, teilweise auch brotlose kunst, aber er hat usyk zweifelsohne probleme bereitet. taktik und umsetzung haben voll gestimmt, dafür respekt an ihn und peter fury.
aber der kampf geht halt nun mal 12 runden und schon in runde 10 hatte sich das...