Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für mich wäre ein vorzeitiger sieg von hrgovic ein upset. er hat jetzt keinen mega punch, dazu hat allen ein eisenkinn. läuft wahrscheinlich alles auf eine decision hinaus - aber abwarten. wer weiß😜😉
@Roberts @timeout4u
wie bewertet ihr die kritik an dubois, dass er zu eindimensional sei? kann ich ehrlicherweise überhaupt nicht teilen. ich fand seinen jab toll und er ist immer auch wieder klug nach hinten gegangen wenn wardley mit der rechten aufgeladen hat. dazu das clevere knie in runde...
ich finde bis auf den punch (der bei wilder wahrscheinlich nochmal ein anderes level war) gibt es gar nicht so viele ähnlichkeiten.
wilder war deutlich explosiver und schneller als wardley. dafür hat wardley natürlich ein viel besseres kinn.
was ein brutaler schwergewichtskampf!
fetten respekt an beide. an dubois für seine ruhe nach den beiden knockdowns, für seine souveräne vorstellung und seinen tollen jab.
und respekt an wardley für dieses unfassbare herz und ein kinn, was wirklich absolut unmenschlich war. der ist ja selbst...