Sehe ich auch so. Dabei darf man auch ein Stück weit das Punktesystem kritisieren, dann wäre die WRL angepasster. Und natürlich zollt das auch nicht gerade von einer absoluten LEistungsdichte.
Alles in Allem bin ich aber zuversichtlich, dass wir mit Osaka, Anisimova, Gauff, Andreescu usw. in den...