Suchergebnisse


  1. C

    ATP 500 - Washington, ATP 250 - Kitzbühel & Los Cabos

    Wurde nichts mit einem Lauf von Dimitrov. Bis zum 3-3 im ersten Satz war es ganz ansehnlich, danach dann immer schwächer. Zweiter Satz war dann richtig erbärmlich und tat phasenweise echt weh. Viele Games noch nach 30-0; 40-0 oder 40-15 noch verloren. Er verhinderte wenigstens noch bei 0-5...
  2. C

    ATP 500 - Washington, ATP 250 - Kitzbühel & Los Cabos

    Gerade gesehen, Cilic 2x cool geblieben im Breaker (y)
  3. C

    ATP 500 - Washington, ATP 250 - Kitzbühel & Los Cabos

    Jup. In HH hat er sich dieses Mal eingeschossen, um hier den Coup zu landen. :D
  4. C

    ATP 500 - Washington, ATP 250 - Kitzbühel & Los Cabos

    Erster Satz Thiem 6-3, bei doch recht ungemütlichen 16 Grad.
  5. C

    ATP 500 - Washington, ATP 250 - Kitzbühel & Los Cabos

    Jetzt Thiem. Läuft das schon wieder nur auf ServusTV Austria!?:rolleyes:
  6. C

    ATP 500 - Washington, ATP 250 - Kitzbühel & Los Cabos

    :eek:(y) Ich weiß, die Statistiken sind nicht nur für mich. Trotzdem an der Stelle mal ein Lob, dass du sie rausgesucht und gepostet hast. Klar, von einem Lauf bei Dimitrov zu sprechen, wäre verfrüht. Aber nachdem es in den letzten Wochen viele Erstrunden-Niederlagen hagelte und ich Dimitrov...
  7. C

    ATP 500 - Washington, ATP 250 - Kitzbühel & Los Cabos

    Rublev war echt schade, er schlug bei 5-3 im ersten Satz zum Satzgewinn auf und verliert nicht nur das Aufschlagspiel, sondern dann auch den Satz im Tiebreak. Ich war erstaunt, wie gut er die Transmission von Sand zu Hart + die Reisestrapazen wegsteckte. Sehr schön für Dimitrov, hoffentlich...
  8. C

    WTA Hartplatz-Sommer 2019

    Keys auch schon wieder früh raus in Washington. Im ersten Satz schlug sie zum Satzgewinn auf, verlor nicht nur das Aufschlagspiel sondern dann auch den Satz. Im zweiten Satz dann voll von der Rolle, nachdem sie sich zwischenzeitlich behandeln ließ. Es ist ein Dilemma mit ihr, spielt sie recht...
  9. C

    WTA Hartplatz-Sommer 2019

    Das wäre das perfekte Doppel, beide standen im Wimbledon-Finale, daraus schließe ich, dass sie die Doppelkonkurrenz locker gewinnen würden....mehrfach:D
  10. C

    WTA Hartplatz-Sommer 2019

    Nastia relativ schwach gegen McHale. Anderthalbsätze richtig schwach, dann ein Lichtblick - von 3-4 Break zurück zum 6-4 Satzgewinn. Im dritten wechselten sich dann Licht und Schatten ab. 7-5 McHale. Azarenka mit einem durchwachsenen bis soliden Auftakt gegen Tan, muss sich noch steigern...
  11. C

    WTA Hartplatz-Sommer 2019

    Zwar gibt sie nochmals alles mit ITF, 125er, Quali usw. (was ich ihr auch sehr hoch anrechne) doch leider ist ihre Karriere vorbei. Schied in Karlsruhe auch schon wieder aus. Apropos Karriere vorbei: Dasselbe gilt auch für Bouchards Karriere, die in unter einer Stunde gegen Davis verlor.:rolleyes:
  12. C

    ATP 500 - Hamburg, ATP 250 - Atlanta & Gstaad

    Sehr stark von Rublev. Er lag Satz und Break zurück. Damit den Sieg gegen Thiem bestätigt.(y) Hol dir morgen das Ding! Winner/UE Rublev 40/22:eek: Carreno Busta 28/33
  13. C

    ATP 500 - Hamburg, ATP 250 - Atlanta & Gstaad

    Klar, wahrscheinlich gewinnt Rublev nicht mal mehr das Halbfinale. Kennen wir ja: nach einem richtig guten Sieg folgt ein mäßiges Match. Ich würde sagen, dass Zverev jetzt gewinnt.
  14. C

    ATP 500 - Hamburg, ATP 250 - Atlanta & Gstaad

    Schade für Thiem, aber wer einmal 5-3 Break im ersten und einmal 3-1 minibreak im Tiebreak des zweiten nicht zu einem Satzgewinn ausbauen kann, verliert dann halt zu Recht. Freut mich allerdings auch für Rublev. Jetzt darf/soll er das Turnier gewinnen.
  15. C

    ATP 500 - Hamburg, ATP 250 - Atlanta & Gstaad

    Chardy gewinnt 7-6, 7-5 gegen Gasquet. Jetzt Thiem, Bamos!
  16. C

    ATP 500 - Hamburg, ATP 250 - Atlanta & Gstaad

    Ja, wenn Rublev das Turnier gewinnt, darf er auch gerne gegen Thiem gewinnen. Nur leider ist es oftmals so, dass man einen Favo schlägt und in der nächsten Runde dann selber fliegt. Insofern "soll" lieber Thiem gewinnen. (was natürlich nicht heißt, dass es Thiem dann durchzieht, aber ich hoffe...
  17. C

    ATP 500 - Hamburg, ATP 250 - Atlanta & Gstaad

    Unfassbar, hoffe, dass das mit ihm nochmal was wird. Er gibt aber wenigstens alles, wie die Quali-WC in Genf, allerdings fehlen die Resultate. Letztes brauchbares Ergebnis war bei den FO gegen Cilic und ein starkes Spiel eine Runde später gegen Wawrinka. Ansonsten natürlich diese Niederlage...
  18. C

    ATP 500 - Hamburg, ATP 250 - Atlanta & Gstaad

    Rublev gewinnt nach verlorenem ersten Satz, am Ende nicht unverdient, gegen Ruud, mit 3-6, 7-5 und 6-3. Sollte Thiem nachher gewinnen, werde ich im direkten Viertelfinal-Duell allerdings für Thiem sein.;)
  19. C

    ATP 500 - Hamburg, ATP 250 - Atlanta & Gstaad

    Wird schon. Mal eine Saison ohne Verletzungen und entweder einem sehr tiefen run bei einem oder mehrere kleine runs bei mehreren Tunieren und er haat das Selbstvertrauen, das er braucht, um sein Spiel voll durch zuziehen. Wie Umag vor zwei Jahren als er als LL das Turnier gewinnen konnte.
  20. C

    ATP 500 - Hamburg, ATP 250 - Atlanta & Gstaad

    Schöner Sieg für Rublev. 4 & 6 gegen Garin. Ich hoffe, dass Rublev ein Stück weit mehr aus dem Quark kommt.
Oben