Augsburg sehr stabil bislang.
Das Schalker Gejammer ist nur Neid, weil man ach so toll spielt und kaum Punkte hat. Was den Speed angeht war Hoffenheim Schalke klar überlegen.
Wolfsburg fängt jetzt so langsam an zu liefern, wie RB auch. Bayer mal schauen ob sich da bis zur Winterpause was...