Hab nur die Zusammenfassungen von 3 Spielen in der Sportschau gesehen. Bei Elversberg vs. Duisburg klare rote Karte gegen Duisburg nur mit gelb bewertet. Gut auf den Ausgang des Spiels wenig Relevanz.
Aber bei den Löwen vs. FCI zwei gravierende Fehlentscheidungen gegen die Löwen. 2 Spieler gelb...