Suchergebnisse


  1. Joe Berry

    NBA Draft 2009

    es ist nur wirklich bescheiden das wir NBA fans jetzt weiter auf Rubio warten müssen, und da geb ich den Twolves die Schuld, kack Franchise! wenn man einen Rubio zuerst bekommt, dann sollte man ihm auch klar machen das ER der PG ist auf den die Twolves setzen und danach nicht direkt noch einen...
  2. Joe Berry

    NBA Draft 2009

    mit den Pick von Flynn hat man Rubio doch zu verstehen zu geben, das man ihn nur pickt um ihm wieder meistbietent weiterzudealen...die Twolves hätten einen Rubio/Curry backcourt haben können und wären dann echt mal sehenswert gewesen, Rubio/Flynn ist einfach nur schwachsinnig!
  3. Joe Berry

    NBA Draft 2009

    toppick kommt nicht, wäre für mich ein Grund den GM zu feuern! :saint:
  4. Joe Berry

    Filme raten (Screenshots)

    broken flowers?
  5. Joe Berry

    Tip : Firefox 3.5 (deutlich schneller bei weniger CPU Belastung)

    hab jetzt seit 3 Monaten ein Macbook alu...wie ging das nochmal, once you go mac you never go back! spitzen teil, windof pfui :D aber der browser ist schon schneller auf xp, keine frage
  6. Joe Berry

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    könnte ich fasst so unterschreiben, Pathos of Glory wäre bei mir an der 2, The Killing hab ich als einzigeng Kubrick noch nicht gesehen... ob die pubertäre Raufgang jetzt noch Milchbubbies oder Anfang 20 ist, macht doch keinen Unterschied
  7. Joe Berry

    Filme raten (Screenshots)

    :thumb:
  8. Joe Berry

    Filme raten (Screenshots)

    knapp daneben ist auch vorbei ;)
  9. Joe Berry

    Filme raten (Screenshots)

    mal schauen ob das auch so schnell geht ;)
  10. Joe Berry

    Filme raten (Screenshots)

    Cat on a Hot Tin Roof
  11. Joe Berry

    Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    jetzt fehlt nur noch Okafor, dann haben wir unsere neue Bowlingtruppe zusammen http://www.youtube.com/watch?v=RWs_seyCzYQ&feature=related :laugh2:
  12. Joe Berry

    NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!

    DAS ist zum Glück ausgeschlossen, da man mit 20 mio capspace die es mal waren bis vor paar Stunden garantiert keine MLE kriegt! :saint: Memphis gehört von der NBA karte getilgt, diese Franchise sollte man auflösen, hoffentlich ist Marc Gasol available, auf den könnte ich mich noch freuen
  13. Joe Berry

    NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!

    angeblich Zach nach Memphis für Q, damit is Kaman wohl auch vom Tisch, so langsam gefällt mir der gedanke Stack zurückzuholen, wäre durchaus passend :D http://www.latimes.com/sports/la-sp-clippers-randolph2-2009jul02,0,238192.story Clearing the way for No. 1 pick Blake Griffin, the Clippers...
  14. Joe Berry

    NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!

    da nehm ich lieber Dampier, der kann auch ganz toll werfen! :D http://www.youtube.com/watch?v=ymb5kcWlEkI&feature=fvw
  15. Joe Berry

    Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    jo vom Freudentrinken über Currys doch überraschende Entlassung gehe ich direkt zum Frusttrinken über die beiden neuen Uconn guys über! :thumb: spästens wenn ihr Kidd einen 3 JahresVertrag über 30 mio anbietet können wir zusammen anstoßen sefant! :D
  16. Joe Berry

    NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!

    Gordons Startgehalt dürfte so um die 9 mio liegen, Villas um die 5, bleiben noch 4-5 mio capspace und RIP, vielleicht kriegt man ja noch ein paar 3er-Chunker die keine defense spielen können dafür! :wavey:
  17. Joe Berry

    Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Villanueva ist ja erst 24 und kann ja noch besser werden :rolleyes: und Gordon kann genauso wie Charly ganz toll 3er werfen... :wall: in jedem anderen Jahr hätte ich die beiden ja gern als "Verstärkung" willkommen geheissen- für die MLE !!! -, aber aus 20 mio cap space Gordon und Villa zu...
  18. Joe Berry

    NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!

    und selbst wenn er abhaut könnte man munter im 2010 Rennen mitmischen, Problem ist aber das RIP gut 11 mille macht Boozer 13, Boozer ist ein expiring contract und RIP hat grad erst ne 3 Jahres Extension unterschrieben, da macht es wenig Sinn Boozer für RIP zu traden, da spart Utah kaum was, und...
  19. Joe Berry

    NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!

    Mavs können RIP gern haben, in nem 3 way mit den Clippers und Kaman landet in Detroit :)
  20. Joe Berry

    NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!

    ist ein Fehler, beide unrestricted...ich will Villa ned, wenn der mehr Geld als die MLE will, soll er auf die Pistons warten, ich wills zumindest erst mit Millsap probieren, der ist doch klar besser...
Oben