jo vom Freudentrinken über Currys doch überraschende Entlassung gehe ich direkt zum Frusttrinken über die beiden neuen Uconn guys über! :thumb:
spästens wenn ihr Kidd einen 3 JahresVertrag über 30 mio anbietet können wir zusammen anstoßen sefant!![]()
Solange das 3. Jahr eine Option ist wäre es mir egal, ist ja Cubans Kohle
@Q-Sense: Normal geht der Vertrag von Villa absolut ok. Knapp über MLE, einfach zu traden. Nur holt man sich so einen wenn man eben noch 5-7 Mio Cap über hat oder per MLE und zerhaut sich nicht die Chancen was noch besseres mit 10-11 Mio zu kriegen (oder man wartet noch ein Jahr).
jetzt fehlt nur noch Okafor, dann haben wir unsere neue Bowlingtruppe zusammen
http://www.youtube.com/watch?v=RWs_seyCzYQ&feature=related
:laugh2:
Na ja, im Prinzip haben die Pistons nun das Ticket für die Lottery eingelöst. Von einem second round exit kann da nie die Rede sein, maximal wird mal als das achtgesetzte Team von den Tragic oder so in der ersten Runde rausgekegelt....1st und 2nd round exit here we come...
Detroit macht einen Rebuild auf hohen Niveau und ich denke mal Joe hat einen Grund warum er diese signt. Vielleicht anders als früher wird mehr Wert auf variable offense gelegt.
Und das RIP so gut wie sicher getradet wird, bin ich auch nicht sicher. BG kann und hat schon PG gespielt also warum nicht beide starten lassen bzw. Stuckey als 1ster Guard von der Bank?
Was ist also noch möglich : ich habe zwar noch keinen Tradecheck gemacht, aber wie sieht es mit Kaman oder Chandler für RIP aus ?