Die Bildqualität beim herkömmlichen RTL, zumindest fällt mir das heute bei dieser EL-Übertragung auf, ist ja fürchterlich. Das ist ja fast Pixelsalat. Erinnert mich ich an alte Divx oder xvid Zeiten. Bei euch auch so? Die Werbung dagegen aber in 1a-Qualität.