@Emperor
Das ist doch schön für Dich, dass du so gespannt bist auf das Rennen heute. Ich beschreibe hier meinen subjektiven Eindruck des Renngeschehens und ich werde es auch weiterhin tun. Dagegen wirst du nichts unternehmen können. ;) Lerne, mit anderen Meinungen konstruktiv umzugehen, anstatt...