Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Discovery+ ist leider ein anderes Abo wieder
Bin inzwischen mal in der ARD App gewesen und als Bilder der Re Lives sind dann teils die Podien eingeblendet...
Da bekommst du echt zu viel :gitche:
Wo kann man denn die Wettbewerbe von heute im re-live schauen?
HBO Max über Amazon lädt die Streams (Wiederholungen) gerade nicht, also Keinen. Weiß nicht ob das nur bei mir so ist. :mad: