Suchergebnisse


  1. X

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Iirc hatte Ancelotti zum Zeitpunkt seiner Entlassung: Liga: 4-1-1 CL: 1-0-1 Kovac bis jetzt: Liga: 4-1-1 CL: 1-1-0 So groß ist der Unterschied nicht, zumal Bayern letztes Jahr in der CL schon gegen einen Kaliber wie PSG antreten musste.
  2. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Obwohl es für den Kampf wegen Conors Weigerung kaum PR gibt, scheint es finanziell wieder mal ein großer Erfolg zu werden. Dieses Interview mit Conor z.B. wurde vor 2 Tagen auf youtube hochgeladen und hat jetzt schon über 2 Mio (!) Views. Die Embedded Episode nach einem Tag auch schon über 1,7...
  3. X

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Geht ja nicht um die Option, sondern darum ob diese jetzt gezogen wurde oder ob tatsächliche Verhandlungen stattgefunden haben (inklusiver verhandelter Gehaltsverbesserung, was ich für realistisch halte). "Falsch" war vielleicht etwas übertrieben: Als Pulisic nur 1-Jahr verlängert war, war ich...
  4. X

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Bitte Quelle dazu, dass hier nur bestehende Klauseln gezogen wurden. Habe ich noch nigendwo gelesen und passt auch nicht unbedingt zu den Aussagen (und den sonstigen Verlängerungen). Bei Pulisic lagst du letztes Jahr auch schon daneben..
  5. X

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wenn der BVB vorher tatsächlich ne 2-Jahres-Option hatte (bis 2022), dann ist die "Verlängerung" bis 2022 ziemlich enttäuschend. Das wäre eine reine Gehaltsanpassung, ohne dass der Spieler auch etwas entgegenkommen müsste. Schade, bis 2023 wäre auch ein Zeichen gewesen. So scheint es ja jetzt...
  6. X

    CL 2018/2019, Gruppe F (ManCity, Hoffenheim, Lyon, Donezk)

    Wenn er daraus lernt, schlägt er City nächstes mal.
  7. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Khabib wirkt so ruhig, dass es als conor fan angst macht. Interessantes Interview.
  8. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Der Unterschied war aber nicht nur das etwas größtere Gewicht bei Mousasi. Rory ist mental durch. Den letzten Kampf, den ich von ihm gesehen hatte, war gegen Wonderboy, da war er technisch schon klar unterlegen und hatte aber auch ansonsten nicht das Kämpferherz den Kampf körperlich zu...
  9. X

    Premier League 2018/19

    Für diese Saison mag das gelten. Ab nächster Saison ist natürlich wieder die Meisterschaft Ziel und Anspruch. Alles andere wäre bei dem Budget und Kader auch merkwürdig. In der Liga kann da nur City mithalten bzw. gibt noch mehr aus.
  10. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ist tatsächlich selten, dass man ein so hochklassiges MMA Matchup außerhalb der UFC zu sehen bekommt.
  11. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Irgendwie liebe ich das MMA Forum und speziell diesen Thread. Bitte macht alle so weiter. :cool2:
  12. X

    Bundesliga 6. Spieltag 2018/2019: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

    Klassische hindsight-betrachtung
  13. X

    Bundesliga 5. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg

    Wenn das so wäre hätte sich Real auf ne gescheite Klausel eingelassen. Dick hin oder her, die haben auch kein Geld zu verschenken. Wenn da irgendwer 60+ bietet bietet, müsste der BVB schon matchen, daher die Klausel. Aber bis dahin ist es eh noch ein weiter Weg.
  14. X

    Bundesliga 5. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg

    Tja ärgerlich, dass wir keine vernünftige Klausel für Hakimi haben. Ein Kauf ist nur möglich, wenn er nicht voll einschlägt. Müsste so ne semi-erfolgreich Nummer werden und auch dann wird es nicht billig.
  15. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Kein Wunder, er hat ja auch in 155 und 170 mit dem gleichen Gewicht gekämpft .
  16. X

    Bundesliga 5. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg

    Kriegen wir im Sommer wenigstens etwas mehr Geld für ihn.
  17. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Und Khabib ist wesentlich größer und stärker als Mendes. Mendes hat ohne Frage das bessere Double-Leg, dafür kommt Khabib sehr easy in den Clinch und ist dort überragend mit TDs, wenn der Gegner gegen den Käfig steht. Es ist für mich einfach schwer vorstellbar wie Conor diese Clinches vermeiden...
  18. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Mmm, er ist zumindest - Stand jetzt - der dominanteste UFC Fighter, den es je gab. Liegt natürlich auch an der Gegnerschaft. Nach 10 UFC Fights ist er nicht nur ungeschlagen, sondern hat bis jetzt jede einzelne Runde gewonnen. Und da waren auch schon ein paar sehr gute Leute dabei. Der einzige...
  19. X

    O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. Gennady "GGG" Golovkin II (incl. Undercard und Nachbesprechung)

    Es kommt nicht von ungefähr, dass die große Mehrzahl der int. Boxexperten GGG vorne hatte. Man muss aber sagen, dass es ein sehr knapper Kampf war. Der erste Kampf war deutlicher und hätte an GGG gehen müssen. Wenn ich es insgesamt bewerten müsste: 1. Kampf an GGG, Rematch Draw. Ich glaube das...
  20. X

    Bundesliga 3. Spieltag 2018/2019

    Die CL-Platz-Konkurrenten von Schalke sind ebenfalls schlecht (Leverkusen, Hoffenheim) bzw. mäßig (RB) gestartet. Da ist noch nichts verloren. Aber klar, wenn jetzt die erwartungsmäßige Niederlage gegen Bayern kommt, ist schon gewaltig Druck da zu liefern. Das macht es nicht unbedingt leichter...
Oben