Munsy und Rhein kamen von den Kickers. Rhein (war nur an die Kickers verliehen von Nürnberg) hat sich gemacht, ist stabil geworden. Munsy kann man nur als Konter Stürmer einsetzen, wirklich torgefährlich war er in Würzburg in Liga 3 nicht, es wundert mich nicht das er es in Liga 2 nicht packt.