Wenn man nach einem Sieg von Ludwigsburg NUR darüber redet, wie sich Bayern verbessert hat, ist das schon ziemlich unsäglich. Und das ganze Spiel über: "Bayern braucht jetzt... für Bayern ist jetzt wichtig...Bayerns unfassbar gute lineup" usw.
Extrem unprofessionell.
Diesmal leider auch von...