Könnte jemand den Link für das Testspiel hier reinschicken ?
Finde keinen aktuellen Link auf der Youtube-Seite von SOW... oder kommt das Live-Video erst um 13:00 zum Sprungball ?
Haßfurther hatte eine Mandelentzündung und wird noch geschont!Erstmal ein großes Dankeschön und Kompliment an ratiopharm Ulm für den angebotenen Livestream. Das war wirklich sehr gut gemacht und Tono Gavel zuzuhören war auch sehr angenehm.
Kurz zum Spiel. Für das erste Testspiel in dieser Besetzung war es doch phasenweise schon ganz gut anzusehen. Ich fand es toll alle neuen Spieler endlich auch mal in Aktion zu sehen. Bislang hatte man ja nur eine Latte von neuen Namen vor Augen.
Etwas enttäuscht war ich von Joshua Obiesie, der mir einfach zu oft mit dem Kopf durch die Wand wollte. Gerade von ihm muss in dieser Saison einfach mehr kommen um den Status des ewigen Talents endlich abzulegen.
Weiß jemand warum Nils Haßfurther nicht dabei war? Habe zumindest nichts mitbekommen. Morgen geht’s ja schon weiter. Bin sehr gespannt wie die Baskets den Livestream aufziehen werden.
Vollste Zustimmung!Ich sehe das nicht so kritisch, da aktuell Testspielphase und konditionell sicher noch einiges bis 100 Prozent fehlt.
Der wichtigste Faktor ist für mich zunächst wie das Team harmoniert, wie sich die Spieler unter einander verstehen. Denn wenn es Wucherer schafft aus den Jungs eine verschworene Mannschaft mit Kampfgeist, Leidenschaft und Willen zu formen, dann ist das sehr viel wert.
Das meinte Wucherer nach dem Spiel:
„Es war vorhersehbar, dass wir heute auch mal Phasen haben würden, in denen es nicht so läuft. Wir waren etwas müde und die Energie war nicht dieselbe wie gestern in Ulm. Es ist gut, dass die Jungs sich da am Ende rausgekämpft und im letzten Viertel ganz gut gespielt haben.“
Unter den schwierigen finanziellen Bedingungen ist es verdammt schwer ein gutes BBL Team zu formen. Ich werde mich in Geduld üben und bin Stand heute hochzufrieden wenn wir in der neuen Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben und noch viele Jahre BBL spielen.
Ward hat teilweise sogar auf der 1 gespielt heute.Vollste Zustimmung!
Ich habe mir beide streams bewusst NICHT angeschaut!
Was ich nur sehr interessant finde das Ward heute 8! Assists gespielt hat! Für einen SF net soooo schlecht