Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...für „knapp“ 30 Mio. :crazy:
Ein Nainggolan hätte weniger als Diallo oder Delaney gekostet - Jugendspieler als Tauschware hin oder her. Schon irgendwie pervers...
Hamburg testet den noch Waldhöfer Ivan - Vertrag endet zum 30.06. Fußballerisch sicher mit der beste Spieler der vergangenen Saison, wäre ein krasser Sprung für ihn.
Soll Favre aber trotzdem eine mündliche Zusage gegeben haben...
:crazy:
Wäre am Ende aber durchaus amüsant, wenn Diallo zu Lyon geht. Dann wäre ich auf Plan B oder C gespannt. Badstuber?