Suchergebnisse


  1. nbatibo

    Fifa 18 - Ultimate Team

    Hab die Tage nochmal ne Stunde WM-Modus gespielt, immerhin Pelé, Marcelo und Ramos gezogen. Jetzt fehlen nur noch Lineker und Loddar für die Icon-Sammlung und weiterhin die beiden AV‘s... Hab jetzt aber irgendwie Lust auf Dreierkette und Neymar/Messi als Winger - mal schauen ob ich mich dafür...
  2. nbatibo

    NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass Lebron „nur“ Cousins für ein LA-Move ausreicht. Da müsste noch Kawhi dazu... Persönlich würde ich Lebron weiterhin gerne in Philly sehen. Von mir aus auch gerne mit Kawhi zusammen. Die Quoten dürften aber nicht allzu gut stehen, wenn Kawhi wirklich nur in...
  3. nbatibo

    Fussball WM 2018 Tippspiel --- Achtelfinale, Teil 1

    30.06. 16:00 Frankreich - Argentinien 2:1 30.06. 20:00 Uruguay - Portugal 1:2 01.07. 16:00 Spanien - Russland 2:0 01.07. 20:00 Kroatien - Dänemark 2:0
  4. nbatibo

    Fussball WM 2018 Tippspiel --- Achtelfinale, Teil 2

    02.07. 16:00 Brasilien - Mexiko 2:1 02.07. 20:00 Belgien - Japan 3:1 03.07. 16:00 Schweden - Schweiz 0:1 03.07. 20:00 Kolumbien - England 1:2
  5. nbatibo

    NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!

    ...im eigenen Garten? :D
  6. nbatibo

    Transfersommer 2018 - Wechsel & Gerüchte

    Am Ende war Castro noch ablösefrei und hat ne Abfindung kassiert... bvb.de :saint::clown:
  7. nbatibo

    Transfersommer 2018 - Wechsel & Gerüchte

    Wenn er bis dahin nicht bei den Spurs unterschrieben hat...
  8. nbatibo

    WM 2018 Live Game-Thread 3. Vorrundenspieltag (25.06. - 28.06.)

    Doch, weil man ausnahmsweise keine KO hatte... :saint::D
  9. nbatibo

    WM 2018 Live Game-Thread 3. Vorrundenspieltag (25.06. - 28.06.)

    Januzaj, das wär doch einer für den BVB... :saint: Schöne Bude :thumb:
  10. nbatibo

    Highlight Thread (schöne Tore und co)

    Zufällig als YouTube-Vorschlag vernommen: Damals zu jung und die MLS entsprechend nicht auf dem Schirm gehabt. Hab ich bis heute echt nicht gewusst, man lernt nie aus... :D
  11. nbatibo

    Pokèmon GO

    Ja, schon ne ganze Weile - ab der zweiten Generation fehlte bei mir der Bezug zur eigenen Jugend, kenne da kein einziges Viech mehr. Deshalb hat sich das Thema recht schnell erledigt... ;)
  12. nbatibo

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Der wäre ja auch ablösefrei - außer natürlich er bzw. Rogon-Roger verlangen 40+ Mio. an Handgeld, Beraterprovision etc. - also das was ein Weltklasse-Spieler heutzutage halt so kostet... :D
  13. nbatibo

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hakimi per Leihe, Ben Arfa ablösefrei - kommt da etwa doch noch ein Blockbuster? :saint::D
  14. nbatibo

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Leihe ohne KO? Warum sollten wir uns 70 Tage vor dem Schließen des Transferfensters limitieren? :confused: :D
  15. nbatibo

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Back to the Roots :laugh:
  16. nbatibo

    Jogi Löw

    Ich befürchte Löw wird nicht aufhören, aber immerhin dürfte dieses - zu erwartende Fiasko - hoffentlich eine endgültige Warnung gewesen sein und bewirkt vielleicht sogar ein leichtes Umdenken. Ein Rücktritt wäre aus meiner Sicht weiterhin das Best-Case Szenario, wenn nicht gerade Sorg oder...
  17. nbatibo

    WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread

    Hochverdient, ich bin einfach nur froh... :thumb: Respekt an die Koreaner, ganz große Leistung und Einstellung...
Oben