Suchergebnisse


  1. Paulie Walnuts

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Wie kann man mit diesem Tennis 3 GS holen? Unglaublich... Andreescu sowas von verdient, Kerber spielerisch und vor allem kämpferisch unterlegen. Zum Schluss wurde sie von der angeschlagenen Kanadierin regelrecht niedergewalzt und aus dem Stadion geschossen, das war zu spüren.
  2. Paulie Walnuts

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Angie 'Passivität kennt keine Grenzen' Kerber.
  3. Paulie Walnuts

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Kerber nur am Löffeln und Schieben!
  4. Paulie Walnuts

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Was isn jetzt los?
  5. Paulie Walnuts

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Unglaublich!
  6. Paulie Walnuts

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Andreescu kann nicht mal richtig laufen mehr.
  7. Paulie Walnuts

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Andreescu auf der Siegerstrasse, 5:3, 30:0.
  8. Paulie Walnuts

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Kerber wartet auf Fehler, und wartet und wartet, so wirds nix.
  9. Paulie Walnuts

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    9 Punkte in Folge für die Kanadierin.
  10. Paulie Walnuts

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Rainer sagt keinen Ball schieben, sondern schlagen. Recht hat er!
  11. Paulie Walnuts

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Da ist das Rebreak. Kerber passiv und abwartend, im Moment ein Schritt zu spät. Andreescu mit der zweiten Luft. 8 Punkte hintereinander jetzt.
  12. Paulie Walnuts

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    2. Aufschlag nicht gut genug, Kerber mit starkem Return und da ist das Break zum 3:2 für AK Superstar.
  13. Paulie Walnuts

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Andreescu angeschlagen und Medical Time-Out. Und Kerber wackelt trotzdem, bringt mit Ach und Krach das Aufschlagsspiel durch zum 2:2. Entscheidende Phase jetzt.
  14. Paulie Walnuts

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Wenn Kerber meint Radwanska-Tennis spielen zu müssen, dann verliert sie das hier. Ich seh sie nur hinterherrennen. Viel, viel zu passiv jetzt wieder. Oder hoffen, dass die 18jährige alles ins Aus knallt, aber das wäre keine kluge Strategie.
  15. Paulie Walnuts

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    6:3 an Kerber! Entschieden ist hier noch garnichts, Andreescu nach wie vor mit dem Heft in der Hand. Die Kanadierin spielbestimmend und viel aktiver, mit mehr Power, aber auch mit mehr UE's. Mal abwarten.
  16. Paulie Walnuts

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Andreescu verkürzt auf 3:5, und Kerber wackelt 15:30.
  17. Paulie Walnuts

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    4:1 durchgebracht im Zweiten! AK jetzt im Aufwind, das wird spannend!
  18. Paulie Walnuts

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Kerber mit 3 GS und bisher mit keinem einzigen großen WTA-Titel. Ein Novum in der Tennisgeschichte?
  19. Paulie Walnuts

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Es sind die Nerven ... und Andreescu!;)
  20. Paulie Walnuts

    ATP 1000 - Miami

    Kann mich noch gut daran erinnern, dass ein Kohlschreiber lieber Kitzbühel spielte (und damit die Antrittsgage kassierte) als nach Olympia nach London zu fahren um für sein Land in Wimbledon zu spielen, wo er ja grundsätzlich qualifiziert war. Das war damals n ziemlicher Aufreger, zumal dadurch...
Oben