Ist alles Ansichtssache. Psychologisch gesehen, denke ich, dass Federer jetzt viel befreiter aufspielen kann! Das dort starke Gegner im VF und HF warten, war doch sowieso klar.:crazy: Das ein Federer damit umgehen kann (und es abgesehen von Matches gg. Nadal, der jetzt raus ist, hunderte Male...