Suchergebnisse


  1. Paulie Walnuts

    ATP Monte-Carlo Rolex Masters 2009

    Sehe ich genauso! Nach der Hochzeit und den dazugehörigen privaten "Ablenkungen" ist das Ausscheiden keine Schande. Man sollte als Zuschauer erstmal abwarten und Tee trinken. Ich denke nach den French-Open kann man eine erste aussagekräftige Bilanz der Saison ziehen, alles was jetzt schon am...
  2. Paulie Walnuts

    ATP Monte-Carlo Rolex Masters 2009

    Beck, eeeeendlich mal eine Ausrufezeichen, Geil!:thumb: Und: Lisicki haut Venus Williams vom Platz, ja das macht mich glücklich!
  3. Paulie Walnuts

    Live-Game-Thread 08/09

    Dirk 30/15 ---> Klasse Leistung heute!
  4. Paulie Walnuts

    Live-Game-Thread 08/09

    :laugh2: Ich sehe Bilder vor mir, mit einem Geldkoffer in der Hand!:D
  5. Paulie Walnuts

    Live-Game-Thread 08/09

    Die Spurs wurden bestochen und verlieren absichtlich!
  6. Paulie Walnuts

    Live-Game-Thread 08/09

    Dallas nervt!
  7. Paulie Walnuts

    Live-Game-Thread 08/09

    Dallas und die Playoffs, ich lach mich jetzt schon schlapp!
  8. Paulie Walnuts

    Champions League 08/09 Viertelfinale

    Barca mit Glück weiter!:p
  9. Paulie Walnuts

    Champions League 08/09 Viertelfinale

    Wie geil, dass jeder auf mein Statement antwortet, muß zugeben war n bischen Ironie mit drinne!:D
  10. Paulie Walnuts

    Champions League 08/09 Viertelfinale

    Bayern muß jetzt noch 5 Tore schießen! Kein Problem!:D
  11. Paulie Walnuts

    Champions League 08/09 Viertelfinale

    Mit Lucio, Klose, Lahm und mit normaler Form hätte man dort 1:1 gespielt! Edit: Ähh Keita macht grade das 1:1, shit! Der Kommentator flippt völlig aus, dagegen sind die deutschen Kommentatoren reinste Schafhüter!
  12. Paulie Walnuts

    Champions League 08/09 Viertelfinale

    Man stelle sich vor, Bayern hätte nur 0:3 verloren oder vielleicht 1 Tor gemacht in Barcelona, dann sähe die Situation jetzt völlig anders aus. Bayern spielt gut, sieht zumindest sehr ansehnlich aus!
  13. Paulie Walnuts

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Dallas muß beide Spiele gewinnen, allein schon für die Moral des Teams ist das sehr wichtig! Des Weiteren hätten Sie dann 50 Spiele in der Regular Season gewonnen, für eine verkorkste Saison nicht übel!
  14. Paulie Walnuts

    ATP-Tour Woche 13 (Casablanca, Houston)

    Also besonders Ferrero gönne ich diesen Titel! Der hat die letzten 6 Jahre nichts geholt und dennoch immer gefightet, sowas wird dann eben belohnt!
  15. Paulie Walnuts

    ATP Monte-Carlo Rolex Masters 2009

    So Leute, es ist soweit: Die Sandplatzsaison ist eröffnet! Ergebnisse vom Sonntag: [11] T Robredo (ESP) d R Schuettler (GER) 61 64 [13] S Wawrinka (SUI) d V Troicki (SRB) 62 63 S Bolelli (ITA) d R Soderling (SWE) 64 16 63 P Kohlschreiber (GER) d E Gulbis (LAT) 61 63 - Schüttler wie erwartet...
  16. Paulie Walnuts

    ATP-Tour Woche 13 (Casablanca, Houston)

    Phau gewinnt 6:3, 3:6, 6:3 gg. Haas und steht im HF von Houston! Wer ist eigtl. Haas, kennt den jemand?
  17. Paulie Walnuts

    HANSA 2008/2009 !

    Hansa gewinnt beim Aufstiegskandidaten, Ingolstadt nur 0:0, wie geil ist das denn!:jubel:
  18. Paulie Walnuts

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich hoffe sogar, dass Dallas gg. die Lakers spielt. Wollt ihr wirklich gg. SA oder Denver rausfliegen? Das ist desaströser und obendrein langweiliger. Dann lieber gg. LA und mit der gewissen Aussenseiter-Chance, so können die Mavs befreit aufspielen, obendrein nichts verlieren und haben ein...
  19. Paulie Walnuts

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Was hast Du erwartet? Die Mavs haben den Platz verdient, den sie verdient haben und das ist Platz 8!
  20. Paulie Walnuts

    ATP-Weltrangliste

    Schüttler übrigens mit der Chance auf die Top-20. Bis Wimbledon hat er wenig zu verteidigen, kann also deutlich an Boden gut machen, die nötige Konstanz natürlich vorausgesetzt incl. Losglück!
Oben