Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bekommen wir heute noch 30-21? wir brauchen neue Filmplatzierungen zum Streiten! :laugh2:
alles in allem ist das ganze doch eine schöne Mischung aus anspruchsvollen Filmen und guten Unterhaltungsfilmen bis jetzt, und über Geschmack lässt sich halt streiten, nicht desto trotz ist das ganze doch...
die 3 bestimmt, die anderen wahrscheinlich eher nicht...
btw: es ist hier sowieso viel cooler, wenn man seine Filme nicht gelistet bekommt, erst dann outet man sich als wahrer Filmliebhaber, Hauptsache kein Spochtforen Mainstream! :D
ich sammel persönl. Höchstwertungen, trotz 9 Nennungen hab ich Monty Python and the Holy Grail auf Platz 10 am höchsten gerankt, bissel komisch dachte da gibts Spezies die den noch was höher ranken
zumindest haben sich noch drei andere erbarmt und haben 12 angry men in ihre Liste mit aufgenommen, mein bisher höchst platzierter Film der hier verewigt wurde!
schaaaade, Kroatien und Deu in gruppe B wäre besser gewesen, aber angola und china sind ein muss, dann gibts zumindest 4 geile Spiele, Deu vs. USA, Spanien, Griechenland und dann im Viertelfinale wahrscheinlich Argentinien
67 mio für Maggette und Turiaf vs 65 mio für Baron, der wäre billiger gewesen ;)
BG komm zu uns, gibt bessere NBA Organisationen als die Warriors! :cool3:
toll, fängt ja gut an
Maggette nach GSW
Pietrus 4y/25 mio nach Orlando
Jones 5y/22 mio nach Miami
und an Posey glaub ich auch ned, jetzt gibts sogar rumors das Delfino wiederkommen soll :wall: ...bis jetzt heisst unser Heilsbringer Walter Sharpe :o
Es gibt nur leider überhaupt keine Grund warum Maggette die Pistons einem anderen Contender vorziehen sollte, San Antonio liegt wohl vorn, da kann er zumindest starten, trotzdem für die MLE ist der Kerl für jeden ein Steal, wäre natürlich spitze.
wenn aber Udrih und Diop schon die volle MLE kassieren, wird Posey bestimmt nicht viel weniger fordern und bekommen, und das wäre viel zu viel, für einen zugegeben effektiven Roleplayer...mit Jones oder Pietrus für 2,3 Jahre-3 Mio pro Jahr glaub ich wären wir besser bedient als einem 31 jährigen...
Verraten und verkauft für 75 mio, trauriges Ende für die Sonics in Seattle. zumindest behält man den Namen und die Farben, vielleicht gibts die Sonics wieder in ein paar Jahren in Seattle.