Maxiell hatte schnell 3 fouls, aber die 13 Minuten die Ratliff gespielt hat, waren total überflüssig, er konnte KG or Perk auch ned einschränken, und offensiv ist er eh unterirdisch, dann lieber Maxiell mit 3 fouls im 2ten Quarter weiterspielen lassen...ich hoffe wir sehen keinen Ratliff mehr...