Lieber SOB_Wü,
schmeiß halt nicht immer gleich mit so großen und schiefen Keulen um dich wie "moralische Umfaller".
Als wir damals geschrieben haben, dass das Team begeistert, tja, da haben wir eben das Team gemeint, das es damals gab - und nicht das jetztige. Das ist doch auch die Hauptaussage...