Suchergebnisse


  1. Cudi

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Werder hat Anfang entlassen. An der Impfpassgeschichte scheint also doch etwas dran zu sein.
  2. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Ist ja auch ein Eifler aus der @theGegen Gang :D
  3. Cudi

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Was hat denn jetzt die Kirche damit zu tun? :crazy:
  4. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Mach auf den Aal. :D
  5. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Diesmal ziehst du Di Natale oder Ginola. :)
  6. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Gravenberch RTTK extinct. Hätte mal noch schnell welche für 56k kaufen sollen. **** :D
  7. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Gravenberch to the MOOOOOOOOON :D
  8. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Morgen keine Promo?
  9. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Es wird aber "leider" ein Pack und kein Pick oder? Ich hätte so gerne einen Theo. Will aber nicht den IF, weil er kein dynamisches Bild hat. :D
  10. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Letztes Jahr Theo & Chucky als Headliner :love:
  11. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Ich biete Piqué und Carassco als beste Spieler. :clowns:
  12. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Yes, einen 79er IF. https://www.futbin.com/22/player/22114/gerson-rodrigues
  13. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    @theGegen noch gar kein Kommentar zu dem Eifler TOTW Spieler? :saint:
  14. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Fragst du für einen Freund?
  15. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Ja man! Hat mich auch genervt.
  16. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Alle ziehen CR7, Messi, Neymar oder Mbappe außer mir :( Mæhle als LV leider uninteressant, Zambo killen die Workrates.
  17. Cudi

    Was regt euch auf?

    Ok, das mit den 6 Wochen hatte ich nicht gelesen. Verstehe es dann auch nicht von Seiten des Arbeitgebers. Die brauchen ja nicht einmal einen Grund.
  18. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Gerade Marcos Llorente untauschbar aus nem 2 Spieler Set für 25 Friendly Wins gezogen. Kommt als Sub definitiv auf die Bank, aber eigentlich habe ich mit Gosens und Barella Stamina Monster im ZM. :D als 6er ist er ja eher verschenkt und hat dafür die falschen Workrates.
  19. Cudi

    Was regt euch auf?

    Hnmmm, das könnte ganz schwierig sein arbeitsrechtlich. Wenn es hart auf hart kommt, könnte man dich fristlos wegen Arbeitsverweigerung kündigen. Wenn du klagen willst auf Abfindung oder so ein Zeug, dann solltest du wenigstens mal bei Dr. Holiday vorbeischauen. Ich weiß auch nicht, ob sie dir...
  20. Cudi

    Was regt euch auf?

    Bist du denn offiziell krank geschrieben?
Oben