Eins gemacht, Paredes gezogen und direkt aufgehört. :D da ich die nächsten 1,5 Wochen recht viel unterwegs bin, werde ich meine einzigen wertvollen Spieler wie RB Kessie und Kulusevski verkaufen. Kessie sogar mit Gewinn. :D
Bis ich wieder zocke, ist quasi Dezember und da sind dann RTTK Vidal...