Glaube ich auch nicht, dass Barca so viel zahlt. Nur selbst für 100 Mio würde ich ihn an BVB Stelle nicht verkaufen. Gleichwertiger Ersatz ist nicht zu haben und Dembele hat noch so lange Vertrag, dass man ihn auch nächstes oder übernächstes Jahr verkaufen kann. Und falls er sich weiter so...