Suchergebnisse


  1. X

    Confed-Cup 2017 in Russland

    Naja bombe sicher nicht, aus dem Pass konnte Werner halt auch nicht viel machen. War aber auch nicht leicht für Kimmich in der Szene, von daher kein Vorwurf.
  2. X

    Confed-Cup 2017 in Russland

    Was ein Tor!! Boom! Schöner als jeder Fallrückzieher
  3. X

    Der Fall Kingsley Coman

    Naja wundert dich das? Wenn ein Watzke in einem Interview eine Meinungsverschiedenheit mit dem Trainer zugibt, dann kommen hier allein im Forum ca. 10 Leute, die sich darüber aufregen wie er sowas machen kann und den Trainer angeblich öffentlich zum Abschuss freigibt usw.. Bei solchen Reaktionen...
  4. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Dafür gibt es Woodley vs Maia bei UFC 214, das dürfte dir doch gefallen @THE_GAME Ich würde es Maia wirklich gönnen, sehr sympathischer Typ. Aber Woodley muss er erstmal auf den Boden bekommen.
  5. X

    BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde

    Es ist natürlich ziemlich unwahrscheinlich, dass so schnell wieder ein Spieler der Marke Ronaldo/Messi hervorkommt, jedoch war CR7 in dem Alter auch nicht weiter als Dembele jetzt. Entwickelt sich Dembele sich nochmal 1 Jahr weiter mit dem Tempo wie in den letzten 2 Jahren, dann gehört er schon...
  6. X

    FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?

    Im Umsatz sind ja die absoluten Transferausgaben, nicht (nur) die Überschüsse. 100 Mio kommt mir trotzdem etwas hoch vor, kommt aber darauf an welches Datum genau reinspielt. Kann sein, dass da noch Transfers vom Sommer 16 reinfallen.
  7. X

    FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?

    Interessante Grafik! Barca und Real machen knapp 5% mehr Umsatz als Bayern, das ist nix. Selbst ManU macht grade mal 16% mehr Umsatz als Bayern. Alle anderen englischen Vereine haben einen (deutlich) geringeren Umsatz als Bayern, aber es liegt natürlich an den englischen TV-Einnahmen, dass man...
  8. X

    FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?

    Habs jetzt nicht verfolgt, aber grundsätzlich würde ich ja eher davon ausgehen, dass der typ irgendwas bei twitter ausgeplaudert hat, woraus der sender selbst ne schlagzeile bzw. einen beitrag machen wollte.
  9. X

    BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde

    Ist nicht ganz verkehrt. Umso weniger nachzuvollziehen was Tuchel an den beiden so toll fand.. Ich denke, dass sind so vom charakter die trainer musterschüler, weil sie genau tun was man ihnen sagt, aber bringt wenig wenn letztlich der skill fehlt.
  10. X

    BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde

    Ich will kein sturen Ballbesitzfußball als Konzept. Das ist grade in Mode genau wie Jahre lang Konterfußball und irgendwann ist es überholt, weil es fast jeder spielen will. Ich will Fußball wie 2012, das war vom Konzept her die perfekte Mischung zwischen Ballbesitz und Umschaltfußball...
  11. X

    BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde

    :panik: Ich nenne es das Ginter-Phänomen: Er kann 5 schlechte Spiele in Folge machen und wenn das 6. dann halbwegs solide ist schreiben hier wieder welche, dass Ginter "auf einem guten Weg ist" usw.. Aber ich denke (und hoffe), dass du es eh nicht ernst gemeint hast. ;)
  12. X

    Gennady Golovkin vs. Canelo Alvarez - 16. September 2017

    Investier die Kohle lieber in Cojones, dann gibts auch einen Regierungswechsel. ;)
  13. X

    BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde

    Oder man macht es wie Bayern. Ein Schweinsteiger, der rechtzeitig bei jedem Freundschaftsspiel "verletzt" ist und ein Lahm der mit 30 in Nati-Rente geht.
  14. X

    FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?

    ...und das sagt ausgerechnet der Donald Trump des Fußballforums. :crazy:
  15. X

    Andre Ward vs. Sergey Kovalev II (O-Scoring & Nachbesprechung inkl. Undercard)

    Franz, ernsthaft, bist du blind? Ich habe in Post #242 dich doch extra zitiert mit dem Video, dass einen weiteren Tiefschlag zeigt. In welcher Welt soll das denn kein glasklarer Tiefschlag sein? Wahrscheinlich in der gleichen in der auch deine (durchaus unterhaltsamen)...
  16. X

    Andre Ward vs. Sergey Kovalev II (O-Scoring & Nachbesprechung inkl. Undercard)

    Wladimir hätten den Joshua eben auch in der 5. oder 6. durch Schläge in Eier abschiessen sollen. Ob es dann auch geheißen hätte "ja war zwar regelwidrig, aber er hätte ja eh gewonnen"?! Ward lag zum Zeitpunkt des Abbruchs bei einem Punktrichter 3 Punkte hinten, bei 2 Punktrichtern 1 Punkt...
  17. X

    Andre Ward vs. Sergey Kovalev II (O-Scoring & Nachbesprechung inkl. Undercard)

    Und der hier zum Beispiel soll keiner gewesen sein?? Dafuq Ich weiß an der Theke in der Wiener Unterwelt hätte dein Bekannter nur einen kleinen Sidestep gemacht und Ward anschließend ansatzlos mit einem linken Haken ausgeknockt.
  18. X

    Andre Ward vs. Sergey Kovalev II (O-Scoring & Nachbesprechung inkl. Undercard)

    Ward hat ihm 3 mal in Folge in die Eier geschlagen und dann wird der Kampf zu seinen Gunsten abgebrochen. Ich hab sowas noch nie gesehen, unfassbar. Insgesamt war es der 4. nicht geahndete Eierschlag von ihm in der Runde. Es ist ja bekannt, dass Ward p4p als der dreckigste Kämpfer gilt, aber...
  19. X

    BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde

    Außerdem hatte Dembele vorher auch schon ein starkes Jahr in Frankreich als 18-jähriger. Deswegen wollten ihn ja alle haben..
Oben