Dallas wird kläglich untergehen! Und überhaupt stellt sich erstmal folgende Frage: Erreicht solch eine Truppe überhaupt die Playoffs? Das sollte das mittelfristige Ziel sein, alles andere halte ich für unrealistisch, da sie einfach nicht gut spielen und viele Fehler machen, so einfach ist das...