Das ist qualitativ (auf dem Papier!) so ziemlich der beste Kader, den Deutschland je am Start hatte.
Klar gibt es keinen Nowitzki... aber die Tiefe des Kaders ist beeindruckend. Es bündelt sich leider etwas auf 4/5. Hat Hartenstein eigentlich kein Bock auf Nationalmannschaft oder warum hört man...