Frankreich schon als Weltmeister sehen ist doch auch bissl lächerlich. Klar ham die ne starke Truppe, aber in der KO Phase reicht ein schlechter Tag oder Pech im Elfmeterschießen und du bist raus. Spanien wurde 2022 doch auch übelst gehypt und was war, AF Aus gegen Marokko.