Ja stimmt, von dem kam auch gar nix. Absolute Fehlbesetzung. Was mich echt noch ärgert, der Nagelsmann checkt nicht das man bei diesem Spiel einen großen Stürmer vorne gebraucht hätte, aber was macht der Idiot, lässt Woltemade wieder 90 Minuten auf der Bank versauern. Ohne den Typen wäre man gar...