Bell hat gegen Ende der Season besser gespielt als Ford, schöner Deal für die Bucks, sie brauchten einen PF, und mit Villanueva der zudem noch mindestens 3 Jahre aufm RookieSalary läuft, haben sie einen ordentlichen bekommen, der schon in ein paar Spielen letztes Jahr angedeutet hat das er...