Suchergebnisse


  1. M

    Live Thread Kuusamo

    Gregor überragend.
  2. M

    Live Thread Kuusamo

    72 m :D:
  3. M

    Live Thread Kuusamo

    der fis ticker.
  4. M

    Live Thread Kuusamo

    Warum eig. Gate 5? :hihi:
  5. M

    Live Thread Kuusamo

    Kuusamo streut immer....
  6. M

    Live Thread Kuusamo

    Hast du gut gemacht Brian :up:
  7. M

    Live Thread Kuusamo

    es geht gerade einfach nix.
  8. M

    Live Thread Kuusamo

    Ja :up: das bin ich.
  9. M

    Live Thread Kuusamo

    psssssst.
  10. M

    Live Thread Kuusamo

    Denis :up: die russen :irre:
  11. M

    Live Thread Kuusamo

    Dimiiiiiii :D: :up: er ist auf der richtigen Schanze.
  12. M

    Live Thread Kuusamo

    Sind wir jetzt auf der Normalschanze? :hihi:
  13. M

    Live Thread Kuusamo

    Hilli unterhält sich mit sich selbst. btw: wer sucht einen Stream für die Quali?
  14. M

    Live Thread Kuusamo

    Hi =)
  15. M

    Live Thread Kuusamo

    Gregor :D: wow
  16. M

    Live Thread Kuusamo

    Ronan :irre:
  17. M

    Live Thread Kuusamo

    bitte wieder 2 Gates hochgehen ;)
  18. M

    Live Thread Kuusamo

    Ich glaub aber wenn es windstill ist, wie jetzt bei Anders hat man mit dem Gate keine Chance.. man braucht da Aufwind..
  19. M

    Live Thread Kuusamo

    Kaarel :up:
  20. M

    Live Thread Kuusamo

    danny :(
Oben