Suchergebnisse


  1. M

    WC Lillehammer 22-25.11.12

    Die Meldung ist vom DSV. Offizieller gehts gar nicht mehr ;)
  2. M

    Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13

    http://www.fis-ski.com/uk/604/613.html?sector=JP&listid=&competitorid=184561&type=result Active und zwar für Greece :up: Viel Glück Nico!
  3. M

    WC Lillehammer 22-25.11.12

    I think 3... Ammann, Deschwanden and Grigoli
  4. M

    Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13

    jetzt fehlt noch James :hihi: aber er wurde ja lebenslang gesperrt.
  5. M

    Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13

    ja hat er :)
  6. M

    Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13

    Ich hatte recht. :D: Nicolas Polichronidis will für Griechenland starten.
  7. M

    Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13

    Tja... auf deutschen Meisterschaften trifft man halt viele verrückte :hihi:
  8. M

    Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13

    http://www.kombiundspezinachwuchs.de/NicoPprofil.htm
  9. M

    Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13

    http://www.fiemme2013.com/de/detail.php?box=news&uuid=D09C6A159B8B4BE99A09E27AC0C7FBCC :ueberleg: Hat Niko vor für Griechenland zu starten? Ich glaube mehr Möglichkeiten gibt es nicht :hihi: Aber dafür brauch er erstmal einen Fis Punkt.
  10. M

    Die Werwölfe LXX

    :zunge2: :sauer: :evil: :irre: :pffft: :jap: :meld: :donk: :idee: :party: Achja: mario
  11. M

    WC Lillehammer 22-25.11.12

    Damen Slowenien Katja Pozun Spela Rogelj Ursa Bogataj Eva Logar Anja Tepes Maja Vtic
  12. M

    🇨🇭 Team Schweiz

    Andreas Schuler ;) ich hab mich schon gewundert.
  13. M

    Skisprungkalender erstellt...

    das frag ich mich auch.
  14. M

    Skisprungkalender erstellt...

    würde ich mir auch mal anschauen :)
  15. M

    WC Lillehammer 22-25.11.12

    lachflash :hihi: :hihi:
  16. M

    🇳🇴 Team Norwegen

    was hat er jetzt schon wieder getan?^^
  17. M

    Werwölfe - Meinungsumfrage!!!

    Titel verteidigen :D:
  18. M

    DSJ

    glaub ich auch :hihi:
  19. M

    Werwölfe - Meinungsumfrage!!!

    :meld:
  20. M

    Die Werwölfe LXIX

    du bist tod :zunge2: ab ins grab mit dir!!!!
Oben