Suchergebnisse


  1. M

    DSJ

    Dafür gehörst du gesteinigt.
  2. M

    DSJ

    Sag mir was ich dagegen tun kann.
  3. M

    DSJ

    Ich komm in Kuusamo auf keine Höhe ;(
  4. M

    DSJ

    Nein da hatte ich keinen gemacht :zunge2: btw: Die Alten Sprünge kann man mit der neuen DSJ Version nicht mehr anschauen ;( Aber hier steht ja alles: Und jezt ab nach Kuusamo. http://www.bilder-hochladen.net/files/k7q7-1-c4ca-jpg.html btw: das war Dominiks Weihnachtsgeschenk an mich...
  5. M

    DSJ

    Nein hab ich nicht :hihi:
  6. M

    WC Kuusamo 29.11.12 - 1.12.12

    Dann änder doch mal bitte das Wetter, du bist doch der Wettergott! :D:
  7. M

    DSJ

    178 m :D: :D::party:
  8. M

    DSJ

    :barb: :barb: Es kommen Laufend 128, 129, 129,5 und 130er... aber ich komm nicht über 130 ;( btw: 158 m im Training :up: 154 gestanden :D:
  9. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    und wie leitest du da jetzt ab, das es kein Kreuzbandriss ist? :häh:
  10. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Das aber noch keine Entwarnung.
  11. M

    DSJ

    warum gehen wir nicht weiter nach Kuusamo? :zunge2:
  12. M

    WC Lahti / Oslo

    Trampt nach Oslo und macht dann Couchsurfing.. billiger gehts nicht :D:
  13. M

    WC Lahti / Oslo

    Laufen? Trampen? :D:
  14. M

    DSJ

    doch ich brauch tipps - der 130 war ein positiver Ausrutscher :hihi:
  15. M

    🇳🇴 Team Norwegen

    :D: :hihi::hihi: :D: :up:
  16. M

    DSJ

    130 m :up: :party:
  17. M

    DSJ

    Wo stell ich die Maus eig. um? :häh: und auf was habt ihr sie gestellt?
  18. M

    DSJ

    120 m :) :party: :hihi::hihi:
  19. M

    DSJ

    so 70 m sind schon drinnen :hihi:
  20. M

    WC Lillehammer 22-25.11.12

    :hihi: :hihi: :hihi: Dirk sollte dringend zum Augenarzt wenn er eine 15 m Tafel nicht mehr sieht
Oben