Glaube, den Keeper habe ich auf der Ersatzbank. Man spricht deutsh? :LOL:
Wessen Vorfreude auf die WM von 1 auf 2 gestiegen ist kann gerne noch in unsrer Runde teilnehmen! (y)
https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k01012026/group?joinByToken=2KbCjR8B2fp6wHLFCeFiB2xUvdpPJBzmkzN2PCa