Nagelsmann meinte sowohl bei Magenta und in der ARD, dass man nach dem 1:0 "Harakiri in der Positionierung" betrieben hätte. Hatte nicht so den Blick drauf, aufgefallen ist mir nur, dass Nmecha sich entgegen gegen Curacao oder die Elfenbeinküste recht oft am Flügel zwischen Kimmich und Sane...