Suchergebnisse


  1. tennisfun

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Ich glaube das es so kommt weil man sich innerhalb der Regionalligen nicht einig ist. Mir gefallen die Aufstiegsrelegationen nicht, haben mir noch nie gefallen. Von mir aus erschafft man eine neue Regionalligastruktur und in der gibt es 4 direkte Aufsteiger. Aufstiegsrelegation muss eine...
  2. tennisfun

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    3.Liga: 20 Mannschaften, maximal 3 Aufsteiger in Liga 2. 12 Mannschaften dazwischen und 5 Absteiger. Sehe darin kein Problem. Jeder Regionalligameister steigt auf.
  3. tennisfun

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    @Vega Und wer regelt es das die Regionalligen sich einig werden? Der DFB?
  4. tennisfun

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Goretzkas Appell an Bayern und Lewandowski - kicker
  5. tennisfun

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Kann mich mit der bisherigen Lösung Abstieg 3.Liga nicht anfreunden. 5 Mannschaften sollten absteigen und aus allen 5 Regionalligen sollten die Meister direkt aufsteigen. Die Reli Oldenburg-BFC darf es nicht geben.
  6. tennisfun

    Alles neu (und besser) mit Adi? - Der VfL Borussia Thread 2021/22

    https://www.kicker.de/904181/artikel/nach-zwei-pandemie-jahren-100-millionen-euro-weniger-umsatz-31-4-millionen-verlust
  7. tennisfun

    Alles neu (und besser) mit Adi? - Der VfL Borussia Thread 2021/22

    Ein Trainer wie Favre hat gewisse Vorstellungen vom Kader. Ich kann mir vorstellen das er abgesagt hat, weil er sich mit Virkus nicht einig wurde, weil er ihm den Job letztlich nicht zutraut. Virkus ist seit über 30 Jahren bei Gladbach im Jugendbereich/ NLZ tätig gewesen. Favre war 4,5 Jahre da...
  8. tennisfun

    Hertha BSC - Wohin geht die Reese?

    Hat Hertha schon irgendetwas vermelden lassen das Sandro Schwarz der neue Trainer wird? Ist also genauso fix wie Favre in Gladbach. ;)
  9. tennisfun

    Alles neu (und besser) mit Adi? - Der VfL Borussia Thread 2021/22

    Vincent Kompany steht doch im Kontakt zu Burnley. Ich dachte das wäre fix, aber wohl ähnlich fix wie Favre seit einer Woche. Spektakuläre Wende in der Trainerfrage: Favre sagt Gladbach ab - kicker
  10. tennisfun

    Alles neu (und besser) mit Adi? - Der VfL Borussia Thread 2021/22

    Borussia Mönchengladbach: Mitgliederversammlung im Live-Ticker (rp-online.de) Hört sich für mich so an wie wenn man sich nicht einig wurde. Es gab viele Medien die schon sehr detailliert von Favre schrieben, es fehlt nur noch an Details. Die Medien vor Ort die Live minütlich tickern wie die RP...
  11. tennisfun

    Eishockey-WM 2022 Finnland (13. - 29.05.)

    Weltmeisterlich duschen:LOL: IIHF auf Twitter: „That moment when you get to party like champions 🏆 @leijonat #iihfworlds https://t.co/m9Mo5qjfMt“ / Twitter IIHF auf Twitter: „The gold medal goal! 🥇🚨 #IIHFWorlds @leijonat https://t.co/XBvvdnCw1V“ / Twitter
  12. tennisfun

    Ligue 1

    Cool besonders beeindruckend das 1. Video. Endlich mal abfackeln und endlich mal damit auf Menschen werfen. Grandios! Ein wenig Krieg spielen macht Spaß.
  13. tennisfun

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Ist denn für morgen keine der beiden Topmatches (Nadal, Alcaraz) in der Night Session geplant?
  14. tennisfun

    Ligue 1

    Gab es da keine Verletzte?
  15. tennisfun

    Hertha BSC - Wohin geht die Reese?

    Wenn das mit den 21 Mio Transferplus stimmt dann hat Bobic bis dato keinen schlechten Job gemacht. Das es sportlich noch nicht perfekt läuft kann man bei dieser finanziellen Schieflage meiner Meinung nach nicht erwarten.
  16. tennisfun

    Eishockey-WM 2022 Finnland (13. - 29.05.)

    Die Schiris waren nicht gut bei dieser WM. Ich beschäftige mich zu wenig mit Eishockey so dass ich gar nicht weiß wann Coach Challenge möglich ist, wann VAR etc. Super fände ich die Möglichkeit von zumindest 1 Coach Challenge im gesamten Spiel so dass sich die Refs das nochmal mit VAR ansehen...
  17. tennisfun

    Hertha BSC - Wohin geht die Reese?

    Es waren keine 200 Mio sondern 174 Mio die Hertha in den Kader investierte. Weiß man ca. wie viel Bobic davon ausgeben durfte? Ich glaube das meiste davon geht auf Preetz. Wenn man Bobic fair bewerten will muss man schauen wie viel er investiert hat. Transferausgaben/ Einnahmen/ Gehälter.
  18. tennisfun

    Eishockey-WM 2022 Finnland (13. - 29.05.)

    Es könnte sein das es dann für Deutschland nicht mehr um den Gruppensieg geht. Gruppenvierter und im VF die Schweiz schlagen reicht auch.;)
  19. tennisfun

    Ligue 1

    Platzstürme sind eine ganz dumme und gefährliche Entwicklung. Für mich macht es überhaupt keinen Sinn zu sagen, bis zum Abpfiff am letzten Spieltag sorgen wir für Ordnung und Sicherheit und dann darf jeder machen was er will. Es artet mehr und mehr aus. Vereine empfindlich bestrafen und nächste...
  20. tennisfun

    Hertha BSC - Wohin geht die Reese?

    Den ligaweiten Rekordverlust konnte man in dieser Tabelle von der DFL ein wenig erahnen. https://sportforen.de/threads/dinge-die-keinen-eigenen-thread-verdienen.304/page-219#post-5771134
Oben