Jessas.
Bezogen, auf das, was ich schrieb, oder der Unwissenheit der anderen Diskutanten bzgl. der politisch-sozialen Gemengelage in Frankreich geschuldet, Fargo?
Jessas.
Und der "Kindergarten" kommt aus dem Nichts?Es ist doch schon das ganze Jahr ein riesiger Kindergarten mit den Aussschreitungen in den französischen Stadien.
Jose Mourinho bei PSG das Erbe von Mauricio Pochettino antreten könnte
das hätte was von den Deutschen die ihr Trojanisches Pferd heimlich in Paris installieren.Wenn es Löw wird, lache ich mir einen Ast.
Würde ich sehr spannend finden, wenn Mourinho mal wieder einen (offensiv) krassen Kader trainieren könnte, welcher deutlich in der Liga hervorsticht. Wann war dies das letzte Mal der Fall?
Ich mein, wenn einer Geschlossenheit und ein Wir-Gefühl in die Truppe kriegt dann Mourinho. Ist gar keine so schlechte Idee von PSG.
gibt Gerüchte, wonach Jose Mourinho bei PSG das Erbe von Mauricio Pochettino antreten könnte. PSG hat gestern Luis Campos als neuen Sportdirektor präsentiert und die beiden kennen sich bestens ...
Frag mal bei United wie das dort mit der Mentalität geklappt hat.
nö, antworten sie nicht.Die antworten dir: unter Mourinho haben wir die beiden letzten Titel gewonnen.
Vor einigen Jahren hätte man noch argumentieren können, dass er mit seinem Status und seinem Ruf für Disziplin sorgen kann. Aber der hatte mittlerweile soviele peinliche Auftritte und sportliche Enttäuschungen.... Da ist der Glanz verflogen. Frag mal bei United wie das dort mit der Mentalität geklappt hat. Und Paris produziert mit diesem Kader genug Schlagzeilen. Da braucht es nicht noch eine Diva auf der Bank.
According to Omar Altundag, former Real Madrid manager Zinedine Zidane is set to become the new manager of PSG once the departure of Mauricio Pochettino is made official.
Altundag is reporting that the offer made to Zidane is “obscene” and that the chances of the French World Cup winner taking the helm at the Parc des Princes are now “very likely.”
It has previously been reported that Zidane has been the number one target for the Qatari ownership and that the process of replacing Pochettino, who won Ligue 1 in his only full season at the Parisian side, has been managed by the Emir of Qatar himself. According to those reports, no one else at the club has been in the know.
Should Zidane take the role at PSG, he will likely be working with Luis Campos, whose arrival at the club is set to be made official soon. He will replace Leonardo, whose departure from the club was never made official.